vom Weitermachen.

„Wir hingen alle nur rum und warteten auf den Tod und vertrieben uns die Zeit mit Kleinkram.“ Das hat Charles Bukowski so notiert. Er war ja nicht immer besoffen. Sehr oft hatte er sogar ziemlich recht.

Also? Was jetzt? Versuchen, größer zu denken? Das wird nicht leichter mit den Jahren. Gegen die Erfahrung. Und wider die Misserfolge.

"Wir werden als Genie geboren und sterben als Idioten." Das ist die Herleitung. Auch das hat Bukowski von sich gegeben. In einem hellen oder dunklen Augenblick. Ganz wie man's nimmt. Wenn man den Geist als Mut annimmt, stimmt das vermutlich nicht zu selten.

Besser ist, man gewöhnt sich nicht daran. Nimmt es nicht hin. Versucht sich. Immer wieder. Findet den Ausweg. Und sei es nur für einen Wimpernschlag.

Carpe that fucking diem!

——————————
mein LOVEMANTRA für Dich!
Jetzt im shop: www.makrs.de
——————————