„Wen interessiert das?“

„Mich, Du HONK. Darum steht es ja auch in MEINER Chronik. Warum liest Du überhaupt mit? Erspare Dir doch einfach deinen hochidiotischen, despektierlichen Kommentar, mir deine Defäkation in meine gute Stube und uns allen dein negatives Wesen und deine depressionenauslösende Anwesenheit. Und weil Du es schon selbst nicht schaffst, blockiere ich Dich eben jetzt. Abflug, Du Spinner!“

Sche1ße auf dem Sofakissen,

wird man wohl entfernen müssen.

Exakt dasselbe gilt übrigens auch für die unverwüstliche „Sack-Reis“-Fraktion, die uns misslaunig mit dieser übernächtigten Metapher quält, wie mit anderen banalen Binsen und die nur selten in ganzen Sätzen zu kommentieren begabt ist, geschweige denn jemals etwas Erhellendes beizutragen imstande wäre.

„dafür hast Du Zeit?“ ... "wo wohnt der, den ...?" ... "Kängurus und Uruguay" ... different words, same shitstory.

Die einzige kommunikative Teilhabe besteht darin, andere hinunter in ihren Morlock-Morast zu zerren. Ihr eintropfendes Gift wirkt langsam, aber es wirkt. Darum hält man sich am besten an den Tipp des Lazarettchirurgen und schneidet sehr weit im Gesunden. "Stumpf und Stiel", nur das wirkt wirklich nachhaltig.

PS: der „Maulaffe“ auf dem Foto, ein Kienspahnhalter aus dem Mittelalter, kann tatsächlich nichts dafür. Er erinnerte mich nur gerade an was ...

Bruno SchulzComment