„zu viel Text ...“

Immer wieder werde ich darauf aufmerksam gemacht, dass viele meiner Beiträge ausuferten und per se zu lang seien, ich solle das gefälligst ändern. Aha. Ich mag das stark limitierte Rezeptionsvermögen dieser Kandidaten jetzt weder bemängeln, noch mich künftig qualitativ oder quantitativ auf ihre übersichtlichen Kapazitäten einstellen. Viel interessanter finde ich da schon die völlig verzerrte, egozentrische Eigenwahrnehmung und Selbstgewichtung, als schreibe ich exklusiv zu ihrer persönlichen, hochherrschaftlichen Erheiterung und in sensibler Reaktion auf ihre wirkmächtige Bedeutsamkeit als eigeninthronisierte Gutachter in Sachen Contentbemessung, Textpolizei und fleischgewordenen Hausmeistercordhüte in verbindlicher Stilkunde.

Motiv: Patrick Tomasso @ Unsplash

Bruno SchulzComment